Abenteuer-Company

wir nehmen euch mit auf eine kulinarische und kulturelle weltreise

Entdeckt mit dem Team der GEWARA Abenteuer Company die versteckten und magischen Orte unserer Erde und findet vergessene Schätze.

GEWARA verbindet natürliche Pflanzenextrakte mit fantastischen Inspirationen und uralten Rezepten. Wir interpretieren einzigartige Produkte neu. Mit Liebe, Herzblut und Leidenschaft. Das ist der Grundstein für alle GEWARA Getränke.

Durch den freundschaftlichen Kontakt zu Familien und deren Kulturen bekommen wir ungeahnte Einblicke in andere kleine Welten und Geschichten.

Mit diesem Überfluß an Eindrücken, Bräuchen und Lebensfreude erfinden wir Drinks, die ihr so noch nie getrunken (geschmeckt, erlebt) habt.

Oliver Roider:

„folge den dingen die dich begeistern, denn sie sind deine bestimmung.“

Oliver Maier:

„eine reise von tausend meilen beginnt mit dem ersten schritt.“

Marco Köstler:

„one’s destination is never a place, but a new way of seeing things.“

Qualität

Mystische Natur und überlieferte Traditionsrezepte inspirieren unsere Getränke-Kreationen. Dabei legen wir Wert auf natürliche, qualitativ hochwertige Zutaten und sorgen uns zudem um nachhaltigen Anbau. GEWARA steht für zuckerreduzierten, kalorienarmen Genuss und eine bewusste Lebensart.

Verantwortung

Unsere Superfood Cola und Lemonades werden in Glas-Mehrwegflaschen abgefüllt. Durch das Mehrwegsystem können die Flaschen bis zu 50-mal gespült und wieder befüllt werden. So tragen wir als Produzent und du als Konsument zur Vermeidung von Plastikmüll bei.

Außerdem ist Glas geruchslos und geschmacksneutral, was euch und unseren Getränken guttut.
Und noch eine Bitte: Wenn ihr eure leeren GEWARA Flaschen einmal nicht bei der Pfandannahme zurückgeben könnt, werft sie nicht einfach in den nächsten Mülleimer! Stellt sie daneben!

„Für uns hört die Inspiration niemals auf:

Das nächste Kapitel
wird immer geschrieben.“