Gewara
Curcuma Tamarind

die reise geht weiter – nächster halt:
bali lifestyle made by gewara –
fernöstliche kultur schreibt mit curcuma tamarind lemonade das nächste kapitel der gewara reise.

Extrakte der Superfoods Curcuma, Tamarinde, Ginseng, Mangosteen und Maca bilden die Grundlage für eine bisher unbekannte Genuss-Inspiration. Diese Lemonade macht mit jedem Schluck die Gelassenheit, Weisheit und Sympathie Balis erlebbar – und ist dabei zudem äußerst kalorienarm.

Zutaten:
Wasser, Zitronensaft*, Rohrzucker, Yuzusaft, Kohlensäure, Pflanzenextrakte (Kurkuma, Tamarinde, Pfeffer, Maca, Damiana, Ginseng), natürliches Zitrusaroma, Mangosteensaftpulver, färbendes Lebensmittel: Kurkumextrakt, Süßungsmittel: Steviolglykoside *aus Konzentrat

Nährwert- und Brennwertangaben pro 100 ml:
Energie 72 kJ/17 kcal; Kohlenhydrate 4,1 g, davon Zucker 4,1 g. Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigte Fettsäuren, Eiweiß und Salz.
Kalorienarm.

Bali Abenteuer

Ein tropisches Naturparadies, erfüllt von der Gelassenheit einer jahrtausendealten Philosophie. In dieser mystischen Welt stießen wir auf eine ganz besondere Rezeptur. Wie uns außergewöhnliche Menschen auf die Spur brachten und welche überraschenden Zutaten wir für die Kreation dieses GEWARA Erlebnisses benutzten, berichten wir euch demnächst. In der Zwischenzeit:
Gelassen bleiben!

abenteuer #2

abenteuer #2

Pflanzenkunde

Superdrinks? Superfood! Diese natürlichen Zutaten machen GEWARA Curcuma Tamarind einzigartig

curcuma

Curcuma ist in Indonesien schon seit Jahrtausenden ein beliebtes „traditionelles Superfood“ und mit seinem charakteristischen Geschmack und der prägnanten Färbung ein unverwechselbarer Bestandteil von Kultur und Kulinarik, der sich inzwischen weltweit etabliert hat

tamarinde

Bereits seit über 3.000 Jahren ist Tamarinde als traditionelles Heilmittel im „Superfood-Einsatz“ in Indonesien und weiteren asiatischen Ländern. Ein Superfood mit Tradition! Beliebt wegen des angenehm fruchtigen und süß-säuerlichen Geschmacks, bemerkenswert auch sein Gehalt an Eisen, Kalium, Magnesium sowie Vitamin B1 und B2.

mangosteen

Dank seines unvergleichlich fruchtigen Geschmacks ist ­Mangosteen schon seit über 2.000 Jahren ein ­besonders geschätztes Superfood – ­wertvolle Bioaktivstoffe, wie z.B. ­Antioxidanzien machen Mangosteen zu einem ganz besonderen Extrakt. Nicht umsonst wird Mangosteen auch als
„Königin der Früchte“ bezeichnet.

ginseng

Ginseng gilt schon seit langem als echter „Superfood-Alleskönner“ und eine Art Garant oder Synonym für Vitalität und Wohlbefinden in allen Lebenslagen. Vielfältiger kann ein Superfood kaum sein!

damianblätter

Ihren Ursprung findet die Damiana Pflanze in Indien, wo sie von den Einheimischen schon seit langer Zeit für ihre vielfältigen Wirkungen geschätzt und geliebt wird. In der Maya-Kultur wird sie sogar als „Förderer der Lust auf die Lust“ beschrieben.

schwarzer pfeffer

Schwarzer Pfeffer ist weit mehr als einfach nur ein Alltags-Produkt in der heimischen Küche – als Superfood Extrakt in unserer GEWARA Curcuma Tamarinde Limonade bewirkt er dank seines aromatischen Wechselspiels mit dem Curcuma Extrakt ein Geschmackserlebnis, das begeistert!